Weltfreund Armbänder

Wie alles begann...

Eine sechswöchige Reise durch die wunderschöne Inselwelt Indonesien war für Alexander Zuzzi der Startpunkt für ein viel größeres Abenteuer namens WELTFREUND.

Reise durch Indonesien
Levi und Jonni bei der Arbeit
Levi und Jonni bei ihrer Arbeit

Gegen Ende seines Trips lernte er auf Bali, der Insel der Götter, zwei junge Kunsthandwerker namens Levina und Jonni kennen. Die beiden stellten in ihrer einfachen Werkstatt  farbenfrohe und trendige Freundschaftsarmbänder her, die ihn sofort begeisterten.

Zurück in Österreich grübelte Alexander darüber nach, wie er einen Beitrag zur Lösung ökologischer Probleme leisten könnte, die ihm auf der Reise durch Indonesien begegnet sind. So wurde er auf Borneo Zeuge der rasanten Zerstörung des Regenwalds für den Anbau von Ölpalmen, er besuchte im Tanjung Puting Nationalpark ein Rehabilitationszentrum für Orang-Utans, die ihr Habitat verloren haben und begegnete beim Schwimmen und Tauchen zahlreichen Flaschen und Säcken aus Plastik, die das artenreichste Meer der Erde verseuchen.  

Alex auf Besuch im Orang-Utan Rehabilitationszentrum
Alex im Orang-Utan-Rehabcenter Camp Leakey
Durch den Kauf von WELTFREUND Armbändern sicherst Du Arbeitsplätze auf Bali
Mit dem Kauf von WELTFREUND Armbändern hilfst du nachhaltige Jobs für Kunsthandwerker auf Bali zu schaffen

Da fielen ihm plötzlich Levi und Jonni und ihre Freundschaftsarmbänder wieder ein. Warum nicht ihre tollen Werke verkaufen und einen guten Teil des Erlöses an Organisationen spenden, die sich mit der Lösung der Probleme dieser Welt beschäftigen. Damit könnten fair bezahlte Jobs für Kunsthandwerker auf Bali geschaffen und durch die Spenden Projekte in Österreich, Deutschland und dem Rest der Welt unterstützt werden. Die Idee für WELTFREUND war geboren.

Der Name WELTFREUND steht für all die guten Zwecke, die durch den Verkauf der Armbänder auf der ganzen Welt unterstützt werden sowie für die Freundschaft und die Unterstützung, die du als Trägerin oder Träger der Armbänder zum Ausdruck bringst. Der Infinity-Anhänger an jedem Armband steht wie unser Logo für die ewige Freundschaft!

Helfen kann so gut aussehen!

 

WELTFREUND ist...

...jung

...hilfsbereit

...Lebensfreude

...Festival

...weltoffen

...trendig

...Yoga

...Urlaubsfeeling

...aktiv

...nachhaltig

...Strandleben

...farbenfroh

...Freundschaft

 

+++ Werde auch du eine Weltfreundin! +++

Jetzt Weltfreund Armbänder shoppen