… so HOFFNUNGSLOS HOFFNUNGSVOLL

… so HOFFNUNGSLOS HOFFNUNGSVOLL

Michaela, Gastautorin und Weltfreundin  Michaela P.
Gastautorin und WELTFREUNDIN  

 

Wieder durfte ich im Namen von Weltfreund unterwegs sein und hab meine große Leidenschaft – die Musik und Konzerte – genutzt um für diese tolle Aktion Werbung zu machen

Diesmal bei JORIS im Wiener WUK – atemberaubend, gefühlvoll, wunderschön … ein Abend der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird! Wir haben getanzt, gelacht und geweint … waren still und haben das Leben im Augenblick genossen … einzig und alleine das zählt – der Moment – und DEN durften wir mit JORIS in vollen Zügen genießen!!!

JORIS beim Konzert im Wiener WUK (c) Mchaela P.

JORIS beim Konzert im Wiener WUK (c) Mchaela P.

Das Kinderlachen Weltfreund-Armband, das ich JORIS mitgenommen habe, spiegelt auch genau das wieder: die Rote Nasen Clowndoctors leben mit den schwer kranken Kindern im Moment und lassen sie für eine Zeit lang alles vergessen! Weil das Leben wundervoll ist!!!

Vielen Dank an JORIS und seine Band!!!

Eure Michi P.

 

Ein Armband wie JORIS

Wenn du wie Joris Buchholz mit deinem Handgelenk die Roten Nasen Clowndoctors unterstützen willst, findest du hier das entsprechende Weltfreund Armband:

Wenn dir unser Artikel gefallen hat, würde es für uns die Welt bedeuten, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

* Name:
* E-mail: (Wird nicht veröffentlicht)
   Website: (Site url mit http://)
* Kommentar:
Code eintippen