Weltfreund wird 2 Jahre alt

Weltfreund wird 2 Jahre alt

Alexander Zuzzi  Alexander Zuzzi ist der 
Gründer von WELTFREUND  

 

Zwei Jahre ist es nun her, seit unser Onlineshop www.weltfreund.at die virtuellen Pforten geöffnet hat! In den ersten zwei Jahren konnten wir mit unseren bunten Armbändern viel erreichen. Mit der Gründung von Weltfreund vor zwei Jahren wollte ich zeigen, dass Wirtschaft auch anders geht: fair und nachhaltig! Weltfreund, ein positives Unternehmen, das Mehrwert nicht nur für seine Kunden, sondern auch die Produzenten seiner Produkte und für die Gesellschaft schafft. Auch wenn aller Anfang schwer ist, glaube ich das Weltfreund in den ersten 24 Monaten diese Ziele erreichen konnte.

Wie die Infografik unten zeigt konnten wir den 26 wohltätigen Organisationen, denen wir Armbanddesigns gewidmet haben fast 3.500 Euro in zweckgewidmeten Spenden zukommen lassen. Ein Betrag der sich in den kommenden Jahren hoffentlich vervielfachen wird, der aber, wie wir glauben, ein guter Start ist und auf den wir sehr stolz sind. Hier möchte ich all unseren großartigen Kundinnen und Kunden danken, ohne die diese Unterstützung wohltätiger Zwecke rund um den Erdball nicht möglich wäre.

Weltfreund Spendenbilanz: 2 Jahre Weltfreund

Infografik Spenden und Arbeitsplätze im ersten zwei Jahren von Weltfreund

Wenn ich von „wir“ spreche, meine ich neben mir als Gründer von Weltfreund auch Levi und Jonni, die beiden begabten Kunsthandwerker auf Bali, die mit ihren Gehilfinnen Nengah und Elisabeth die Weltfreund Armbänder herstellen. Durch den Kauf der Weltfreund Armbänder, schafft jeder unserer Kunden, fair bezahlte Arbeit für unser kleines Team auf Bali. Ich hoffe, dass Levi und Jonni bei steigender Bekanntheit von Weltfreund, bald noch mehr geschickten Kunsthandwerkern einen gut bezahlten Job geben können.

Schließlich glaube ich auch, dass unsere hunderten Kunden, die wir im ersten beiden Jahr bedienen durften sehr glücklich mit ihren bunten Weltfreund Armbändern sind. So haben wir via E-Mail, in Produktbewertungen auf www.weltfreund.at, in unseren Zufriedenheitsumfragen und in den sozialen Medien überwiegend positives Feedback zu den Freundschaftsarmbändern und der Idee hinter Weltfreund bekommen.


Nochmals vielen Dank an alle, die an Weltfreund geglaubt haben und uns durch ihre Einkäufe geholfen haben zu helfen.

Als Dankeschön und zur Feier des 2. Geburtstages von Weltfreund schenken wir den gesamten Oktober über, zu jedem Warenkorb ab 40 Euro ein gratis Überasschungsarmband im Wert von 15 Euro zur Bestellung dazu.

Jetzt Weltfreund Armbänder shoppen

Tags: weltfreund
Wenn dir unser Artikel gefallen hat, würde es für uns die Welt bedeuten, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

* Name:
* E-mail: (Wird nicht veröffentlicht)
   Website: (Site url mit http://)
* Kommentar:
Code eintippen