Wir sind 5!

Wir sind 5!

Alexander Zuzzi  Alexander Zuzzi ist der 
Gründer von WELTFREUND  

 

Genau vor 5 Jahren, am 1. Oktober 2014, haben wir bei Weltfreund unsere digitalen Tore geöffnet. Seitdem versuchen wir mit jedem auf www.weltfreund.at verkauften Armband die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Dank der großartigen Unterstützung unserer bisher 2.880 Weltfreundinnen und Weltfreunde ist es uns gelungen in diesen 5 Jahren 15.151 Euro an 35 verschiedene Organisationen, Vereine und Initiativen zu spenden. Damit konnten viele wichtige Anliegen finanziell unterstützt werden und durch die bunten Botschafter auf euren Handgelenken Aufmerksamkeit für eure Herzensthemen geschaffen werden. Besonders stolz sind wir auch darauf, dass durch unseren kleinen Webshop vier Menschen in Indonesien regelmäßige Arbeit haben, die fair bezahlt wird und neue Perspektiven schafft.

Weltfreund Spendenbilanz: 2 Jahre Weltfreund

In der Grafik ist zu sehen, wie sich die 15.151 Euro Spenden in den ersten 5 Jahren auf die einzelnen Themenkreise aufgeteilt haben

Weltfreund Spendenbilanz: 2 Jahre Weltfreund

Diese Grafik zeigt, wie sich die Spenden auf die einzelnen Jahre seit unserer Gründung im Oktober 2014 verteilen

 

So ein Jubiläum gehört natürlich gebührend gefeiert! Deshalb gibt es den ganzen Oktober über tolle Aktionen. Aber seht selbst:

 Den ganzen Monat spart ihr euch 5 Prozent auf alle unsere Armbänder!

 Zu jeder 5. Bestellung schenken wir ein gratis Armband-Set im Wert von 30 € dazu!

 Jede Woche im Oktober verlosen wir einen Warengutschein im Wert von 50 € (Hier geht es zum Gewinnspiel)

 

Nun bleibt uns nur noch Danke an all die wundervollen Kunden, Freunde und Kooperationspartner zu sagen, die in den letzten 5 Jahren geholfen haben Weltfreund zu dem zu machen, was es heute ist. Wir hoffen, dass ihr uns auch in den vor uns liegenden Jahren tatkräftig unterstützt und helft Weltfreund und die Idee dahinter noch bekannter zu machen – denn „Helfen kann so gut aussehen!

Jetzt Weltfreund Armbänder shoppen

Wenn dir unser Artikel gefallen hat, würde es für uns die Welt bedeuten, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst.

Teilen:

1 Kommentare

    • Avatar
      Christin
      Okt 1, 2019

      Auf die nächsten 5 Jahre - wir freuen uns schon! :)

Schreibe einen Kommentar

* Name:
* E-mail: (Wird nicht veröffentlicht)
   Website: (Site url mit http://)
* Kommentar:
Code eintippen