Weltfreund Infografik: Unser Impact im Jahr 2019

Weltfreund Infografik: Unser Impact im Jahr 2019

Alexander Zuzzi  Alexander Zuzzi ist der 
Gründer von WELTFREUND  

 

Im Jahr 2019 feierten wir unser 5-jähriges Weltfreundjubiläum. dass wir dank eurer großartigen Unterstützung seit unserer Gründung im Oktober 2014 16.283 Euro an unsere 35 Charity-Partner spenden konnten. Alleine im Jahr 2019 konnten wir die wohltätigen Organisationen, Vereine und Initiativen mit 3.678 € unterstützen.

Im vergangenen Jahr kamen, die von euch Weltfreundinnen und Weltfreunden ausgesuchten Themen „Rettet die Elefanten“ (Pro Wildlife) und „Stoppt die Tierversuche“ (Ärzte gegen Tierversuche) in unser Charity-Armband Sortiment hinzu.

Außerdem freut es uns sehr, dass wir mit den Weltfreund Armbändern auch im vergangenen Jahr KunsthandwerkerInnen in Indonesien unterstützen konnten. So hatten Levi & Jonni und ihre zwei Mitarbeiterinnen durch Weltfreund auch im Jahr 2019 sichere und fair bezahlte Arbeitsplätze. In diesem Zusammenhang freut uns, dass wir auch letztes Jahr neue „Islands of Indonesia“ Armbänder auf den Markt bringen konnten, bei denen unsere balinesischen Freunde mehr verdienen.

Auch privat war das Jahr 2019 ein ganz besonderes, so kam im März unsere Tochter Sophia Antonia auf die Welt. Ein wundervolles Ereignis das unser Leben sehr bereichert hat. Falls ich mit der Beantwortung von Anfragen und Nachrichten etwas länger gebraucht habe, ist das der Grund und ich bitte um Nachsicht ;)

Hier noch eine genaue Aufstellung, wie sich die Spenden auf die verschiedenen unterstützten Themenkreise aufteilen:

Weltfreund Spendenbilanz 2019

Infografik Weltfreund: Spenden und Arbeitsplätze im Jahr 2019

Nochmals vielen Dank an alle, die im Jahr 2019 an Weltfreund geglaubt haben und uns durch ihre Einkäufe geholfen haben zu helfen.

Jetzt Weltfreund Armbänder shoppen

Wenn dir unser Artikel gefallen hat, würde es für uns die Welt bedeuten, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

* Name:
* E-mail: (Wird nicht veröffentlicht)
   Website: (Site url mit http://)
* Kommentar:
Code eintippen